Privatdetektei bringt die Wahrheit ans Licht

Rufen Sie uns kostenfrei an:
0800 – 33 83 5 83

Privatdetektiv ermittelt in Bergkamen

Ein Privatdetektiv ermittelt in Bergkamen in Fällen aller Art. Mit seinen knapp 50.000 Einwohnern liegt Bergkamen im Regierungsbezirk Arnsberg in Nordrhein-Westfalen. Nordrhein-Westfalen ist das Haupteinsatzgebiet unserer Detektei in Deutschland.

Hier sind unsere Privatdetektive in den unterschiedlichsten Ressorts tätig; dazu gehören Beobachtungen bei Untreue, Ermittlungen in Beziehungsfragen und auch Beweisführungen bei Nachbarschaftsstreitigkeiten.

Fallstudie:
Privatdetektiv ermittelt in Bergkamen bei Ruhestörung

Eine ältere Dame wohnte bereits seit mehreren Jahrzehnten in einem Mehrfamilienhaus, ohne dass es irgendwelche Probleme gab. Mit dem Einzug eines neuen Mieters über ihr fing das Drama an. Die Geräuschkulisse im Haus nahm zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten zu. Insbesondere ging es darum, dass schallende Musik aus der Wohnung kam und häufig laute Klopfgeräusche zu hören waren.

Zunächst wandte sich an den über ihr wohnenden Mieter, der jedoch keine Einsicht zeigte und alles abstritt. Die übrigen Mieter wollten keinen Streit haben und aus der Sache herausgehalten werden, so dass sich die Dame an ihre Hausverwaltung wandte, aber ebenfalls kein Gehör fand. Man erklärte ihr, dass sie die Ruhestörung und Lärmbelästigung eindeutig nachweisen müsste.

Privatdetektiv ermittelt in Bergkamen

Der Anruf bei unserer Detektei für einen Einsatz in Bergkamen

So kam es, dass die Kundin sich mit einem unserer Privatdetektive in Verbindung setzte. Nach einer konkreten Absprache der Vorgehensweise wurden diverse Einsätze in der Wohnung der Kundin verabredete. Die Kundin hatte bereits in den zurückliegenden Wochen eine Aufstellung über die Zeiten, Tage und Art der Belästigung gefertigt, so dass es einfach war, die geeigneten Einsatztage und Einsatzzeiten festzulegen.

Detektiv als Zeuge für Lärmbelästigung in der Auftraggeberwohnung

Aus der Aufstellung der Kundin war zu ersehen, dass die meisten Belästigungen in der Vormittags- und Mittagszeit stattfanden. Aus dem Grund wurden Einsätze, bei denen sich einer unserer Privatdetektive in der Wohnung der Kundin aufhielt, vorwiegend auf die Vormittags- und Mittagsstunden gelegt. Die entsprechenden Einsätze wurden in diesen Zeitraum gelegt.

Bei den ersten drei Einsätzen konnte festgestellt werden, dass die Lärmbelästigung tatsächlich aus der Wohnung des besagten Nachbarn hervorging. So waren sehr laute Musik zu hören und ferner durchdringende Klopfgeräusche, deren Ursache nicht zu klären war. Es gab auch zwei Einsätze in den Abendstunden, die ein ähnliches Bild zeichneten.

Mit der eigenen Aufstellung der Kundin sowie der Berichterstattung der Detektei konnte die Kundin ein positives Gerichtsurteil erwirken. Allerdings hörte die Ruhestörung nicht auf.

So wünschte die Kundin in der Folgezeit weitere Einsätze durch unsere Privatdetektive, die allesamt für sie positiv ausfielen. Das war Grundlage für ein erneutes Verfahren.

Brauchen Sie einen Privatdetektiv als Zeugen?

Die Tätigkeit unserer Privatdetektei erfolgt nicht nur in Bergkamen. Unsere Privatdetektive arbeiten für Sie bundesweit und wenn gewünscht, auch weltweit. Egal, ob es um Nachbarschaftsstreitigkeiten oder anders gelagerte Fälle wie Untreue oder Adressenermittlung geht – Detektive verschaffen Ihnen die erforderlichen Beweise. Ein Anruf genügt:

0800 – 33 83 5 83

Spezialisiert auf Privatfälle

Privatdetektive unterstützen Sie bei Problemen in Ehe, Partnerschaft, Familie und alle den Privatbereich betreffenden Fälle:

Mediadaten

Durch zuverlässige Ermittlungen und Kompetenz haben sich unsere Detektive im Laufe der Jahre basierend auf der Erfahrung aus vielen tausenden von Fällen eine Reputation erarbeitet, die auch der Öffentlichkeit und den Medien nicht verborgen blieb.

Aus den Medien.